Das bieten wir

FORT- UND WEITERBILDUNG

Man lernt nie aus! Ob Steuerberater, Steuerfachwirt, Bilanzbuchhalter oder Personalfachkaufmann, wir unterstützen Dich bei Deinen individuellen Karrierezielen, auch finanziell. Aber auch die laufende Weiterbildung ist in unserer Branche unerlässlich. Bei wöchentlichen Seminaren hast Du die Möglichkeit, Dich gemeinsam mit Deinem Team weiterzubilden und über Neuerungen im Steuerrecht zu diskutieren.

INTERESSANTE MANDATE

Aufgrund der Größe unserer Kanzlei haben wir interessante, abwechslungsreiche Fälle in den unterschiedlichsten Branchen, auch international!

E-BIKE-LEASING

Lass Dein Auto stehen und komm mit Deinem E-Bike zur Arbeit! Von Beginn an hast Du die Möglichkeit über KPP ein E-Bike zu leasen. Schwitzen war gestern!

AZUBIPROGRAMM

Wir lassen Dich nicht alleine! Jeder Azubi hat bei uns einen festen Betreuer, der bei der Bearbeitung von Fällen hilft, auf die Einhaltung Deines Lehrplans achtet und immer ein offenes Ohr für Dich hat! So erhältst Du von Anfang an vielfältige, interessante Aufgaben und praktische Hilfestellungen.

BETRIEBLICHE KRANKEN-ZUSATZVERSICHERUNG

Damit Du im Notfall abgesichert bist! Genieße Vorteile bei Krankenhausaufenthalten, Zahnersatz und Auslandsreisen nach drei Jahren im KPP-Team!

FLACHE HIERARCHIEN & EIGENVERANTWORTUNG

Bei KPP reden wir auf einer Augenhöhe miteinander. Du kannst Dich einbringen und die Prozesse mitgestalten. Für uns heißt quer-denken Gewohntes zu überdenken und Prozesse zu optimieren.

FITNESSANGEBOTE

Für Deinen Ausgleich zum Arbeitsalltag: Profitiere von vergünstigten Fitnessstudio-Beiträgen und power Dich bei diversen Firmenläufen & Mud Masters, gemeinsam mit Deinem Team, aus!

BETRIEBLICHE ALTERSVORSORGE

Wir denken jetzt schon an Deine Zukunft! Du hast die Möglichkeit bei KPP eine Direktversicherung abzuschließen und heute schon fürs Alter vorzusorgen! Nach drei Jahren übernimmt KPP einen Teil Deines Beitrages.

MITARBEITEREVENTS

Das gemeinsame Ausklingenlassen des Arbeitstages auf der Dachterrasse, die gemeinsamen Ausflüge und Aktivitäten beim jährlichen Betriebsausflug und der gemeinsame Rückblick auf die Erfolge des Jahres bei der Weihnachtsfeier liegen uns besonders am Herzen. Für uns bedeutet KPP mehr als nur Arbeiten.

MODERNE, DIGITALE UND ZUKUNFTORIENTIERTE ARBEITSPROZESSE

Digitales Arbeiten ist kein Zukunftsgedanke. Bereits heute arbeiten wir täglich daran, Mandanten und uns durch digitale Lösungen Freiräume zu schaffen. Und auch wir selbst arbeiten nach dem Motto: Papierberge waren gestern!

LEISTUNGSGERECHTE VERGÜTUNG

Auch bei uns arbeitet natürlich niemand gerne umsonst! Für Deinen Einsatz und Deine Teamarbeit wirst Du gerecht vergütet. Hierbei wird stets auf Dich als Person und Deine individuelle Entwicklung geachtet.

AUFGESCHLOSSENES, ENGAGIERTES TEAM

Wir freuen uns auf Dich als Menschen und die Projekte, die wir zusammen bewältigen können. Wir haben die richtige Mischung aus Erfahrung und Innovation, sodass wir für unsere Mandanten passgenaue Lösungen erarbeiten können. Jeder Einzelne trägt hier seinen Teil zu bei und ist wichtig für das Team!

UNBEFRISTETER ARRBEITSVERTRAG

Wir möchten Dich langfristig als festen Bestandteil unseres Teams und bieten Dir durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag Sicherheit!

FLEXIBLE ARBEITSZEITEN

Job und Familie unter einen Hut bringen ist Dir wichtig? Uns auch! Wir bieten Dir familienfreundliche Arbeitszeiten im Gleitzeitmodell und passen uns Deinen Wünschen an, wenn sich in Deinem privaten oder beruflichen Umfeld etwas verändert.